Sie fahren. Wir kümmern uns um den Rest
Mit gut geschultem Personal und modernster Technik sind wir in allen Fragen rund ums Auto Ihr kompetenter Partner. Angefangen vom Autokauf bis hin zum Profi-Werkstattservice für ein langes,
sorgenfreien Fahrzeugleben: Ihr Fahrspaß ist unser Antrieb.

Autorisierter Vertragshändler.
Der Erwerb eines Autos ist Vertrauenssache, egal ob im Neuwagen- oder Gebrauchtwagenbereich. Als autorisierter Hyundai Partner bieten wir Ihnen bestmögliche Beratung vor, während und nach Ihrem Kauf sowie ein vielfältiges Neu- und Gebrauchtwagenangebot der aktuellen Hyundai Fahrzeugpalette.

Finanzierungsvermittlung.
Wenn es um die Finanzierung Ihres Fahrzeugs geht, um die Fahrzeugversicherung oder um attraktive Leasingangebote sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir beraten Sie ausführlich und kümmern uns um die Abwicklung.

KFZ-Meisterservice.
Ob Inspektion, Räderwechsel oder Urlaubs-Check: In unserer Hyundai Meisterwerkstatt sind echte Profis am Werk, denen die Langlebigkeit Ihres Hyundai am Herzen liegt. Natürlich setzen wir dabei auf die bewährte Qualität von Hyundai Originalteilen – passgenaue Qualität, die sich für Sie auszahlt.

Teile- und Zubehörverkauf.
Ob Leichtmetall-Kompletträder, Dachbox oder Fahrradträger: Wir beraten Sie gerne rund um alle Möglichkeiten, Ihren Hyundai noch stylischer, vielseitiger und praktischer zu machen – und bauen das gewünschte Hyundai Original Zubehör fachgerecht ein.
Sie achten auf günstige Preise? Wir auch!
Sie wurden von Hyundai für zeitwertgerechte Reparaturen speziell für Fahrzeuge ab 5 Jahren entwickelt.

Unsere Leistungen im Überblick
Ihr Fahrzeug wird bei Auftragsannahme über unsere zweibahnige Direktannahme angenommen, damit wir Ihnen detailliert erklären können, welche Arbeiten an ihrem Fahrzeug anfallen und durchgeführt werden sollten.
Folgende Dienstleistungen bietet Ihnen unser Service-Team an:
- Inspektionen und Wartungen
- Haupt-und Abgasuntersuchung
- Reifendienst und -einlagerung
- Steinschlagreparatur und Austausch von Scheiben
- Achsvermessungen
- Bremsen-und Stoßdämpferprüfungen
- Einbau von Anhängerkupplungen, Parkpiloten, Flügel- oder Scherentüren
- Kundenannahme rund um die Uhr
- Kundenersatzfahrzeuge und Fahrräder
- Durchführung von Zulassungsänderungen nach technischer Änderung inkl. TÜV-Abnahme
- Versicherungsschaden-Abwicklung
- Fahrzeugbewertungen und Erstellung von Gutachten
- Altwagenentsorgung
Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserem Service-Team bei Fragen zu Reparatur- und Wartungsarbeiten kompetent und freundlich beraten oder setzen Sie sich mit uns zur Terminabsprache unter Telefon: 06201/ 99 49 0, E-Mail: service1@hyundai-joest.de oder über unser Kontaktformular in Verbindung.

HU & AU
In unserer Werkstatt nehmen für Sie TÜV, GTÜ, KÜS und DEKRA die Hauptuntersuchung (HU) an ihrem Fahrzeug vor.
Geben Sie ihr Fahrzeug zum vereinbarten Termin bei uns ab und holen sie es fertig plakettiert mit den erforderlichen Prüf-und Messprotokollen wieder ab.
HU-Prüfungen/ AU-Prüfungen (Benzin/Diesel) sind nach vorheriger Absprache an jedem Tag möglich.
Falls Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Serviceteam zur Terminabsprache in Verbindung unter Telefon: 06201/ 99 49 0 bzw. E-Mail: service1@hyundai-joest.de

Inspektionen und Wartung
Die beste Voraussetzung für Werterhalt, Zuverlässigkeit und Zufriedenheit mit Ihrem Hyundai sind regelmäßige Wartungen und Inspektionen. In unserer Werkstatt kümmern sich speziell für alle Hyundai-Modelle geschulte Mitarbeiter um Ihr Fahrzeug.
Sie erhalten von uns den Nachweis der durchgeführten Wartungsarbeiten. Eine wichtige Voraussetzung für eventuell eintretende Garantieansprüche.
Falls Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Serviceteam zur Terminabsprache
in Verbindung unter Telefon: 06201/ 99 49 0, E-Mail: service1@hyundai-joest.de oder über unser Kontaktformular

Glasservice
Scheibenreparatur und Scheibenersatz
Ein kleiner Steinschlag, zum Beispiel beim Überfahren eines Schlaglochs, kann sich schnell zu einem großen Riss in der Scheibe ausweiten. Deshalb sollten Steinschlagschäden sofort behoben werden.
Die Kosten für eine fachgerecht ausgeführte Scheibenreparatur werden bei vorhandener Teilkaskoversicherung in der Regel von ihrer Versicherung ohne Auswirkung auf Ihre Versicherungsprämie übernommen.
Unser Service bei Glasschäden:
- Wir überprüfen, ob sich die Scheibe reparieren lässt
- Wir bieten Ihnen eine fachgerechte Reparatur
- Wir übernehmen die Schadensabwicklung mit ihrer Versicherung
Sollte die Beschädigung ihrer Autoscheibe so groß sein, dass ein Scheibenaustausch aus sicherheitstechnischen Gründen erforderlich ist, sind Sie bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse. Speziell geschulte Mitarbeiter ersetzen die beschädigte Scheibe durch Hyundai Original Teile. Dies garantiert Ihnen geprüfte Sicherheit und erhält den Wert ihres Fahrzeuges.

Reifendienst und Einlagerung
Reifen sind eine der wichtigsten Sicherheitskomponenten ihres Fahrzeugs. Sie sind starken Belastungen ausgesetzt und sollten daher regelmäßig von Fachpersonal überprüft werden.
In unserem Hause bieten wir Ihnen folgenden Reifenservice an:
- Umbereifung ( 4 Räder) 29.- €
- Auswuchten (pro Rad) 13.- €
- Einlagerung Ihrer Räder bis zur nächsten Umbereifung in unserem Reifenhotel Euro 49.- €
Zusätzlich können Sie In unserem Teile- und Zubehörbedarf zu günstigen Preisen Sommer- und Winterreifen, sowie Kompletträder für Ihren Hyundai bestellen.
Falls Sie diesen Reifenservice in Anspruch nehmen möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Serviceteam zur Terminabsprache in Verbindung unter Telefon: 06201/ 99 49 0 , Fax: 06201/99 49 49 bzw. E-Mail: service@hyundai-joest.de oder wenden Sie sich bei Interesse an neuen Reifen oder Kompletträdern an unseren Teile- und Zubehörbedarf unter Telefon: 06201/994920, Fax: 06201/99 49 49 bzw. E-Mail: teile@hyundai-joest.de

Kundenannahme "rund um die Uhr" , kontaktlose Fahrzeugabgabe
Haben Sie telefonisch einen Werkstatt-Termin abgesprochen und können ihr Fahrzeug zu den angegebenen Öffnungszeiten nicht abgeben. Oder möchten Sie aufgrund des sich ausbreitenden COVID-19/Coronavirus eine kontaklose Abgabe ihres Fahrzeuges ohne Direktannahme. Kein Problem! Rechts neben dem Eingang zur Kundeninformation finden Sie einen Briefkasten und ein Entnahmefach für die abgebildeten Umschläge.
In den Umschlag stecken Sie ihren Schlüssel, Fahrzeugschein und, wenn für den Arbeitsauftrag erforderlich, ihr Serviceheft. Auf dem Umschlag kreuzen Sie bitte die durchzuführenden Arbeiten und Reparaturen an. Wichtig ist ihre Unterschrift! Danach geben Sie den Umschlag bei unseren Mitarbeitern der Kundeninformation ab oder werfen diesen außerhalb unserer Öffnungszeiten in den Briefkasten.